Stade Wilkenshof Neubau von nahem AVW Projekt

Wilkenshof

ARCHITEKTONISCH DURCHDACHT

Besonders an diesem innerstädtischen Projekt stellt sich unsere Entwicklung unter Beweis: Optisch erscheint die Häuserzeile, als seien es fünf voneinander getrennte Häuser. Tatsächlich jedoch ist es ein einziges, großzügiges Handels- und Dienstleistungsgebäude.

Die Lage der geplanten Wohnungen ist sehr günstig – 5 Minuten entfernt vom lebendigen Stadtteil Eimsbüttel mit seinen Cafés, Restaurants und kleinen Läden. Unweit nördlich liegt das Niendorfer Gehege, fußläufig um die Ecke Hagenbecks Tierpark und ebenfalls schnell zu erreichen sind zahlreiche Verkehrsanbindungen des öffentlichen ÖPNV oder auch die Autobahn A7. Die schwellenlosen 2- bis 4-Zimmer-Wohnungen sind im KfW-55-Standard geplant, das Gebäude verfügt über 21 Pkw-Stellplätze und 3 Personenaufzüge.

Interessenten finden Details zum Wohnprojekt unter:

Stade WIlkenshof Neubau entfernt AVW Projekt

DEM STADTBILD ANGEPASST

Vier Häuserfronten sind mit Ziegelfront, eine wurde weiß verputzt. Im Interesse der umgebenden Architektur wurde eine kleinteilige Fassadengestaltung gewählt.

Stade Wilkenshof Neubau von unten AVW Projekt

1.820 QM

Mietfläche

12

Mieter

1 MIO. €

Investitionsvolumen