Karriere bei AVW. Leidenschaft für Immobilien.

Willkommen bei AVW Immobilien. Wir sind Spezialisten für Projektentwicklung und Immobilieninvestments. Was uns antreibt, ist die Begeisterung für ganzheitliche Lösungen und die Suche nach Wertschöpfung mit Substanz. Wir stehen jedoch nicht nur für Zahlen und Immobilien, sondern auch für Menschen, Gedanken und Visionen. Wir haben den Mut, anders zu sein und anders zu denken. Und lassen uns vom selben starken Wir-Gefühl lenken, das uns bereits bei unserer Gründung bestimmte. Eine geringe Fluktuationsquote, flache Hierarchien und ein gleich hoher Anteil weiblicher wie männlicher Kollegen sind das Fundament für unseren Teamspirit. Unser Durchschnittsalter ist kein Qualitätsmerkmal, liegt aber bei ca. 39 Jahren.

 

WIR MÖCHTEN, DASS SIE SICH RUNDUM WOHLFÜHLEN.

Unsere Mitarbeiter sind die Basis für unseren täglichen Erfolg. Ihr Wissen, ihre Erfahrung und ihr Einsatz machen es möglich, dass wir seit über 40 Jahren am Markt erfolgreich sind. Wir sind davon überzeugt, dass jeder Einzelne nur dann Leistungen erbringen kann, wenn er wertgeschätzt und unterstützt wird. Deswegen übernehmen wir als Arbeitgeber auch starke Verantwortung für unsere Belegschaft und bieten ein angenehmes Arbeitsumfeld mit tollen Kolleginnen und Kollegen sowie attraktive betriebliche Nebenleistungen. Wir bieten Ihnen:

  • inner- und außerbetriebliche Weiterbildungen
  • mobiles Arbeiten
  • Mitarbeiterevents
  • JobRad/Firmenwagen
  • Fitnessangebot Yoga
  • moderne und gut erreichbare Büros im Herzen von Hamburg-Rothenburgsort

Für welchen Job können wir Sie begeistern? UNSERE AKTUELLEN STELLENANGEBOTE.

Senior-Projektleitung (m/w/d) im Bereich Projekt- und Immobilienentwicklung

Junior Controller (m/w/d)

Finanzbuchhalter (m/w/d)

 

Seit der Gründung 1978 hat das Unternehmen mehr als 130 Objekte mit einem Gesamt­volumen von über einer Milliarde Euro realisiert. Zur Verstärkung und Unterstützung des Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit eine Senior-Projektleitung (m/w/d), einen Junior Controller (m/w/d) und einen Finanzbuchhalter (m/w/d).