Update zu unserem Neubauprojekt in Großhansdorf

29. August 2022

Gut Leeven – Großzügig Wohnen in Großhansdorf

Auf dem 25 ha großen Areal der ehemaligen Lungenklinik Großhansdorf, vor den Toren Hamburgs gelegen, bauen wir für Sie 6 moderne und stilvoll ausgestattete Neubauvillen mit 70 Eigentumswohnungen und 10 Mietwohnungen, zwischen ca. 57,5 und 216 qm Wohnfläche.

Jede Villa erhält eine eigene Tiefgarage mit ausreichend Stellplätzen. Bei der Architektur haben wir besonders viel Augenmerk daraufgelegt, dass sich die Fassaden farblich harmonisch in den Wald einfügen. Durch die großen Fensterfronten werden alle Wohnungen ein helles, wohnliches und einladendes Ambiente bieten.

Die Villen präsentieren sich stolz leicht erhöht auf Warften, sodass die Wohnungen im Erdgeschoss einen Hochparterre-Charakter erhalten; aufgrund der liebevollen Gestaltung der Freianlagen werden die Wohnungen dennoch barrierefrei zugänglich und weiterhin über Aufzüge erschlossen.

Die im Zentrum des Areals stehende Turnhalle aus den 1920Jahren und das ehemalige Klinikgebäude werden gemäß den Anforderungen des Denkmalschutzes hochwertig saniert.

Großhansdorf ist hervorragend über die Autobahn A1 und über die U-Bahnlinie U1 direkt an die Hamburger City angebunden.

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Für weitere Informationen können Sie sich HIER vormerken lassen.