Übergabe des Timber Office

23. Februar 2023

Nach rund 24-monatiger Bauzeit wurde unser Timber Office am 1. Februar an den Mieter ELIS Textilmanagement GmbH übergeben, der sich mit einem Green Lease Mietvertrag transparent zum Thema ESG und Nachhaltigkeit bekannt hat.

Das Timber Office besticht durch seine modulare und hybride Holz-Beton-Bauweise und überzeugt seinen Mieter mit lichtdurchfluteten Büroräumen, einem natürlichen und atmosphärischen Raumklima sowie mehreren großzügig angelegten Dachterrassen samt Urban Gardening. Damit setzt die AVW Maßstäbe im Bereich Nachhaltigkeit, in Kombination mit modernen Büroräumen und ausgesprochen hoher Aufenthaltsqualität in bester Hamburger Szenelage.

Mit dem DGNB-Goldstandard werden wir dieses Produkt abrunden und bedanken uns nochmal bei allen Mitwirkenden, insbesondere unserem Team in der AVW. Diesem großartigen Team ist es gelungen, eine Wohlfühloase für die Mitarbeitenden zu schaffen – in unmittelbarer Nähe zum Otto-von-Bahren-Park.