Wir sind Mitglied im Immobilienverband IVD

Als Mitglied im IVD sind wir zur Einhaltung der IVD-Standesregeln verpflichtet, deren Leitlinie auch unsere ist: FAIRNESS, TRANSPARENZ, PROFESSIONALITÄT, ZUVERLÄSSIGKEIT & NACHHALTIGKEIT. Darüber freuen wir uns sehr, denn es zeugt davon, dass wir alle Qualitäts- und Branchenstandards erfüllen, welche der Verband fordert.

Die Mitgliedschaft im IVD bedeutet nicht nur, dass wir als Projektentwickler und Immobilienverwalter über eine fundierte berufliche Qualifikation verfügen, sondern wir uns ständig fachlich fort- und weiterbilden, stets aktuelles Fachwissen gegenüber den Kunden bereithalten, sowie uns permanent und umfassend über alle Gegebenheiten wirtschaftlicher und rechtlicher Natur für die Ausübung unseres Dienstleistungsportfolios zu informieren. Mit dem daraus gewonnenen Kenntnissen können wir dann unsere Kunden fachgerecht beraten.