Junior-Projektleiter (w|m|d)
Wir suchen für unseren Bereich Projektentwicklung eine/n Junior-Projektleiter/in in Vollzeit.
Ihre Aufgaben
- Unterstützung bei der Entwicklung von Wohn- und Gewerbeprojekten von der Konzeption bis zur Realisierung
- Steuerung eines Teams externer Planungsbüros
- Erstellung und Kontrolle von Wirtschaftlichkeitsberechnungen
- Besichtigung der Baustellen, Prüfung des Baufortschrittes und Durchführung technischer Abnahmen
- Vorbereitung, Zusammenstellung und Versand von Handwerker- und Ingenieurverträgen sowie Ausschreibungsunterlagen
- Eigene Projektverantwortung inklusive Kostencontrolling
- Zusammenstellung von Gebäudedokumentationen
- Erstellung von Listen zu Gewährleistungsfristen und Überwachung derselben
Ihr Profil
- Erfolgreich abgeschlossenes Studium mit Fachrichtung Architektur, Bauingenieurwesen, Immobilienwirtschaft oder vergleichbare Fachrichtung
- Erfahrung in der Entwicklung und Planung von Neubauprojekten ist Voraussetzung
- Ausgeprägtes wirtschaftliches Denken
- Hohe Sozialkompetenz und Teamgeist
- Verhandlungssicheres Auftreten
- Bereitschaft zur Reisetätigkeit innerhalb Deutschlands
Wir bieten
- Mitgestaltung interessanter und anspruchsvoller Projektentwicklungen
- Sicherheit in einem wachsenden Unternehmen
- Abwechslungsreiches Aufgabenfeld sowie ein gutes Arbeitsklima mit einem motivierten Team
- Leistungsgerechtes Einkommen
- Benefits wie kostenlose Parkplätze und gesundheitsfördernde Angebote
Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Lichtbild und unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung sowie Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins senden Sie bitte bevorzugt per E-Mail an Rica Weißelberg: Bewerbung
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Teamassistenz (w|m|d) Projekt- und Immobilienentwicklung
Der Bereich Projektentwicklung besteht aus einem Team von derzeit zwölf Mitarbeitern/-innen. Nach einem Eigentümerwechsel und einem Zukauf diverser Projekte ist das Team auf Wachstumskurs. Zur Verstärkung und Unterstützung bei der Entwicklung und Umsetzung unserer Immobilienprojekte suchen wir daher zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit eine/n
Teamassistent/-in.
Ihre Aufgaben
- Allgemeine Sekretariatsaufgaben wie die Bearbeitung der Korrespondenz; die Erfassung, Digitalisierung und Ablage von Schriftverkehr; die Verwaltung der Besprechungsräume sowie der Empfang und die Kommunikation mit internen und externen Projektbeteiligten.
- Vorbereitung, Zusammenstellung und Versand von Handwerker- und Ingenieurverträgen, sowie Ausschreibungsunterlagen.
- Pflege der Datenbanken.
- Assistenz und inhaltliche Mitarbeit unter Anleitung des jeweiligen Projektleiters im Zusammenhang mit:
– Vereinbarung, Koordination und Überwachung von Terminen und Fristen.
– Vorbereitung und Zusammenstellung von Unterlagen für Abnahmen von Handwerkerleistungen und Wohnungsübergaben.
– Zusammenstellung von Gebäudedokumentationen.
– Erstellung von Listen zu Gewährleistungsfristen und dessen Überwachung.
– Unterstützung bei der Erwerberbetreuung.
Ihr Profil
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, bevorzugt mit bautechnischem Hintergrund oder im Bereich der Immobilienverwaltung.
- Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung in ähnlicher Position im Assistenzbereich in der Bau- oder Immobilienbranche.
- Beherrschen des Schreibens in Deutsch und gute Orthographiekenntnisse.
- Gute Kenntnisse und sicherer Umgang mit dem PC und den gängigen MS-Office-Anwendungen.
- Hohe Einsatzbereitschaft, Flexibilität und Belastbarkeit.
- Hohes Verantwortungsbewusstsein, Zuverlässigkeit und eigenverantwortliche Arbeitsweise.
- Freude am Arbeiten im Team.
Wir bieten
- Sicherheit in einem wachsenden Unternehmen.
- Abwechslungsreiches Aufgabenfeld sowie ein gutes Arbeitsklima mit einem motivierten Team.
- Leistungsgerechtes Einkommen.
- Benefits wie kostenlose Parkplätze und gesundheitsfördernde Angebote.
Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Lichtbild und unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung sowie Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins senden Sie bitte per Email an Rica Weißelberg: Bewerbung
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!