AVW Immobilien Hamburg Karriere

Karriere bei der AVW.
Leidenschaft für Immobilien.

Willkommen bei AVW Immobilien. Wir sind Spezialisten für Projektentwicklung und Immobilieninvestments. Was uns antreibt, ist die Begeisterung für ganzheitliche Lösungen und die Suche nach Wertschöpfung mit Substanz. Wir stehen jedoch nicht nur für Zahlen und Immobilien, sondern auch für Menschen, Gedanken und Visionen. Wir haben den Mut, anders zu sein und anders zu denken. Und lassen uns vom selben starken Wir-Gefühl lenken, das uns bereits bei unserer Gründung bestimmte. Eine geringe Fluktuationsquote, flache Hierarchien und ein gleich hoher Anteil weiblicher wie männlicher Kollegen sind das Fundament für unseren Teamspirit. Unser Durchschnittsalter ist kein Qualitätsmerkmal, liegt aber bei ca. 39 Jahren.

Rica Weisselberg Pressestelle AVW
ANSPRECHPARTNERIN

Rica Weißelberg
T. +49 (0) 40 79 02 46-0
E. rica.weisselberg@avw-ag.de

AVW Immobilien Karriere

Wir möchten, dass Du Dich rundum wohlfühlst

Unsere Mitarbeiter sind die Basis für unseren täglichen Erfolg. Ihr Wissen, ihre Erfahrung und ihr Einsatz machen es möglich, dass wir seit über 40 Jahren am Markt erfolgreich sind. Wir sind davon überzeugt, dass jeder Einzelne nur dann Leistungen erbringen kann, wenn er wertgeschätzt und unterstützt wird. Deswegen übernehmen wir als Arbeitgeber auch starke Verantwortung für unsere Belegschaft und bieten ein angenehmes Arbeitsumfeld mit tollen Kolleginnen und Kollegen sowie attraktive betriebliche Nebenleistungen. Wir bieten Dir:

AVW Immobilien Karriere Jobs

Für welchen Job können wir DICH begeistern?

Seit der Gründung 1978 hat das Unternehmen mehr als 130 Objekte mit einem Gesamtvolumen über einer Milliarde Euro realisiert. Zur Verstärkung und Unterstützung des Teams in der Projektentwicklung suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit einen technischen Immobilienmanager (m/w/d) sowie für unsere Verwaltung einen Property- und Vermietungsmanager (m/w/d) in Teil- oder Vollzeit.