Aktuelle Stellenausschreibung

Aktuell haben wir zwei Positionen zu besetzen:

Finanzbuchhalter (w|m|d)

Profilbereich

Für den kaufmännisch-buchhalterischen Teil der Verwaltung unserer vielseitigen Immobilienobjekte – Handels-, Gewerbe- und Wohnimmobilien – suchen wir zum 1. August 2020 in Hamburg eine/n Finanzbuchhalter*in.

Ihre Aufgaben

Sie verantworten eigenständig die Buchhaltung von unterschiedlichen Immobilienobjekt- und Projektgesellschaften (KGs, GbRs, WEGs). Dies umfasst alles, von den laufenden Tätigkeiten in der Mietenbuchhaltung bis hin zur Vorbereitung und Erstellung der Jahresabschlüsse. Sie bearbeiten Themen selbstständig und können als Teamplayer konstruktiv mit den Kollegen*innen aus dem Property-Management zusammenarbeiten. Ständiges Lernen und die Bereitschaft zur Weiterentwicklung und Veränderung sind für Sie selbstverständlich.

Ihr Profil

  • Erfolgreich abgelegte Prüfung als Bilanzbuchhalter bzw. Ausbildung zum/zur Steuerfachangestellen oder vergleichbare Qualifikation
  • Erste Erfahrungen bei der Erstellung von Jahresabschlüssen
  • Gute betriebswirtschaftliche Kenntnisse
  • Versierte MS-Office-Kenntnisse und hohe EDV-Affinität
  • Sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise sowie Bereitschaft zur Übernahme von Verantwortung und Bereitschaft zur Weiterbildung
  • Hohe Zahlenaffinität und Analysestärke sowie Problemlösungskompetenz
  • Bevorzugt mit ersten Erfahrungen im Immobilienumfeld

Wir bieten

  • Unbefristete Festanstellung in Voll- oder Teilzeit
  • Attraktive Vergütung
  • Flache Hierarchien

Bitte senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen und der Angabe Ihrer Ge­haltsvorstellung sowie Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins, bevorzugt per E-Mail an Bewerbung.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Projektleiter (w|m|d)

Wir suchen ab sofort für unseren Bereich Projektentwicklung in Vollzeit.

Ihre Aufgaben

  • Entwicklung von Wohn- und Gewerbeprojekten in allen Leistungsphasen von der Konzeption bis zur Realisierung
  • Steuerung externer Planungsbüros und Dienstleister
  • Auswertung von Angeboten und Vorbereitung von Vergabeverhandlungen, sowie Auftragsvergabe und Erstellung der Nachunternehmerverträge
  • Nachtragsmanagement und Zuarbeit bei der Erstellung von Angeboten für Erwerbersonderwünsche
  • Besichtigung der Baustellen, Prüfung des Baufortschrittes und Durchführung technischer Abnahmen und Wohnungsübergaben

Ihr Profil

  • Abgeschlossenes Studium in der Fachrichtung Bauingenieurwesen oder Architektur
  • Nachgewiesene Qualifikation als Bauleiter
  • Mehrjährige relevante Berufs- und Führungserfahrung in einer vergleichbaren Position sowie nachgewiesene Erfolge in der Umsetzung von Um- und Neubauprojekten
  • Sehr gute Kenntnisse in der Termin- und Kostenkontrolle mit entsprechenden Projektmanagementtools
  • Ausgeprägtes wirtschaftliches und technisches Denken
  • Hohe Sozialkompetenz und Teamgeist
  • Verhandlungssicheres Auftreten

Wir bieten

  • Mitgestaltung interessanter und anspruchsvoller Projektentwicklungen
  • Sicherheit in einem wachsenden Unternehmen
  • Abwechslungsreiches Aufgabenfeld sowie ein kollegiales und offenes Arbeitsklima mit einem motivierten Team
  • Leistungsgerechtes Gehalt, ein Firmen-PKW sowie ein Firmen-Handy stehen Ihnen auch zur privaten Nutzung zur Verfügung, 30 Arbeitstage Urlaub, Benefits wie kostenlose Parkplätze und gesundheitsfördernde Angebote
  • Flexible Arbeitszeiten, mobiles Arbeiten

Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Lichtbild und unter Angabe Ihrer Ge­haltsvorstellung sowie Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins senden Sie bitte bevorzugt per E-Mail an Rica Weißelberg: Bewerbung

Wir freuen uns auf Ihre ­Bewerbung!